Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel.

Wir,mein Partner Alexander und ich wohnen mit unseren Katzen im schönen Dorf Hartenfels(Westerwald) ca.15 km von Montabaur.

Natur pur...Ob Groß,ob Klein...fühlen uns auf 120qm mächtig wohl.

 

Ich habe sie nach den Bedürfnissen der Katzen und nach meinen Vorstellungen gestaltet.

Es ist einfach schön, eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

 

Unsere Katzen können auf mehreren Kratzbäumen nach Herzenslust toben und sich an Kratzecken die Krallen wetzen.

In vielen Toiletten werden die "Geschäftchen" erledigt.

Der doch recht kleine Balkon haben wir sicher und katzengerecht gestaltet,sodass sie auch die kleine Freiheit geniessen können.

 

Wir füttern katzengerecht...B.A.R.F. mit Wäller Futter Exress aus Schenkelberg

 

Unserer Würfe wachsen mit und mitten unter uns auf,sodass sie alle gängigsten Alltagsgeräusche  kennenlernen.