Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel.Wir wohnen in einem Ortsteil von Ludwigshafen/Rhein in einer Etagenwohnung.

 

Ich habe sie nach den Bedürfnissen der Katzen und nach meinen Vorstellungen gestaltet.

Es ist einfach schön, eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

 

Unsere Katzen können auf mehreren Kratzbäumen nach Herzenslust toben und sich an Kratzecken die Krallen wetzen.

In fünf Toiletten werden die "Geschäftchen" erledigt.

Der doch recht kleine Balkon haben wir sicher und katzengerecht gestaltet,sodass sie auch die kleine Freiheit geniessen können.

 

Unserer Würfe wachsen mit und mitten unter uns auf,sodass sie alle gängigsten Geräusche,wie Kindergeschrei, Alltagsgeräusche oder Hundegebell kennenlernen.