Kastraten /Abzugeben

Rambo von Sofakelele

Rambo ist ein toller Kater in der Farbe red. Auch er wurde schon kastriert,darf seine Lenensabende mit uns hier verbringen.Rambo ist nicht zu vergeben. Er ist der Papa von unserem U- & V-Wurf

Int.Ch.Diamond Girl von Sofakelele

Girl stammt aus der Wiederholungverpaarung von Fee vom Goloturm und Tyson,unserem ersten Kater. Sie ist ein tolles Mädchen in cinnamon ticked.

Da Diamond sehr scheu und schüchtern ist,haben wir uns dazu entschieden sie zu kastrieren.Sie darf ihre Lebensabende bei uns verbringen

Thaddäus von Sofakelele

Er ist ein liebevoller, großer Langhaar-Teddybär in  in der Farbe lilac. Er sucht ein fürsorgliches Zuhause,wo er seine Lebensabende verbringen kann

Manchmal haben wir Katzen und Kater abzugeben.

Bei Interesse können sie sich gerne telefonisch bei mir melden