Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euer Anliegen zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Esma (Sonntag, 03. September 2023 14:17)

    Hallo:) nehmen sie auch BKH Kitten ab? Ich hätte nähmlich 2 BKH Kitten zu verkaufen. Die Mutter ist BKH und der Papa ist ein Mix aus BKH und Persich Langhaar.

    Die Kitten sind geboren am 08.06.2023, 1 Mädchen&1Junge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Esma Er

  • Andrea und Karel (Donnerstag, 22. Mai 2014 22:06)

    Ein freundliches "Hallo" senden Andrea und Karel aus Werdohl.
    Wir warten gespannt auf die nächsten Babys :-)
    Bis bald

  • Andrea Bickel (Montag, 10. März 2014 06:35)

    Hallo liebe Katzenfreundin,

    Sehr schöne BKH und BLH habt Ihr, liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Nicole (Dienstag, 18. Februar 2014 12:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    nach langer Zeit schaute ich bei Euch wieder rein.
    LG
    Nicole
    (www.dsx24.com)

  • Andrea (Sonntag, 09. Februar 2014 12:40)

    Wir hatten die Qual der Wahl: 7 süße Katzenbabys haben unsere Entscheidung fürchterlich schwer gemacht. Letzten Endes konnten wir uns für eines entscheiden, dachten wir - am nächsten Tag beschlossen
    wir, noch einen Spielkameraden für Ebony zu nehmen! Wir freuen uns tierisch....!

  • Anja (Mittwoch, 22. Januar 2014 09:05)

    Wir gratulieren dem Liebespaar Mimi und Twinki zu den wunderschönen Plüschkugeln. Auf das alle Gesund sind und bleiben und ein langes Leben haben.

    Liebe Grüße Anja

  • Claudia (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:44)

    War echt schwer sich heute von den ganzen Schmusetigern (zwei- wie vierbeinern) wieder zu verabschieden, ohne eins mitzunehmen.

  • Tanja Matischewski (Montag, 19. August 2013 10:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen! Ich hoffe sie sind alle wohlauf! Ein dicken Knuddler an Jelly! Bin schon gespannt auf die Bildchen! LG

  • Anja (Mittwoch, 07. August 2013 13:23)

    Erstmal Happy Birthday, all unseren Kleinen Enkelchen.
    Wir haben so lange mit gewartet und gefiebert. Jetzt sind sie endlich da. Und schon haben wir uns auch verliebt.... :-)
    Du weist ja in wen !!
    Der Mama alles Liebe sendet der Papa Twinki und die Briten vom grünen Werrathal

  • Heidrun Sigmund (Dienstag, 11. Juni 2013 06:56)

    Hallo, am Samstag habe ich die Ausstellung in Birkenau/Reisen besucht, und wir haben uns so nett unterhalten. Herzlichen Glückwunsch an Sie und Tyson zum Gr.Int.Champion - er ist wirklich ein ganz
    Schöner! Ich denke immer noch ernsthaft darüber nach, für meinen Yeti eine Spielkameradin ins Haus zu holen, bin aber noch nicht ganz schlüssig. So eine Entscheidung muss wohl überlegt sein. Ihre
    Homepage gefällt mir sehr gut, ich komme wieder! LG, Heidrun

  • Lydia und Mathias (Sonntag, 02. Juni 2013 10:17)

    Hallo aus Mannheim,
    durch Zufall sind wir auf ihre HP gelangt und haben wunderschöne Bärchen gesehen. Für ihren aktuellen Wurf gratulieren wir ganz herzlich. Vielleicht trifft man sich einmal auf Ausstellung. Liebe
    Grüße senden Lydia, Mathias und die Katzen von Terra Alta.

  • Ina & Thierry (Donnerstag, 09. Mai 2013 21:46)

    Haben gerade zwei der unglaublich süßen Kitten gekauft und können es kaum erwarten, dass die beiden Süßen zu uns kommen. Leider müssen wir noch zwei Monate warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich
    die schönste Freude!
    Liebe Gabi, danke für die Zeit, die du dir für uns und unsere Fragen genommen hast. Wir sehen uns in den nächsten Monaten ja nun häufiger:)

  • Kevin Meinhardt (Mittwoch, 01. Mai 2013 17:04)

    hallihallo,
    find ich echt genial eure HP. Zuckersüß sind eure Babys

  • Kristina Kolb (Samstag, 24. November 2012 03:05)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt wo wir riesengroße Tyson Fans sind möchten wir euch natürlich auch einen lieben Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen! Eure Homepage ist sehr schön gemacht und die Miezen sowieso super
    klasse! Wir konnten sie ja live in Münchberg bewundern! :)
    Denkt an uns wenn mal ein Ebenbild von Tyson geboren wird! ;)
    Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute, sowie Spaß und auch Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!

    Liebe Grüße
    Kristina und Fellnasen

  • Gunnar Heinemann (Sonntag, 26. August 2012 21:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hompage!!!