Über mich

Name: Gabriele Meinhardt

Geboren: Ludwigshafen

Alter: 54

Status: in einer Beziehung

Wohnort: Hartenfels (Westerwald)

Nähe Montabaur

 

Vereinsmitglied: KfG e.V. ( Katzen-Freunde Germania e.V.)

Beruf: Kommissioniererin Fa.Kieber (ASA)
Hobbys: natürlich meine Tiere  und Basteln
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme:  Krimis,Fantasie
Sprachen: Deutsch, etwas Englisch

Kinder: 5 (Anna Sophie; Fabio; Kevin; Leon; Leah)

Lieblingsmotto: Lebe den Tag,du weißt nie,wann er endet!!

 

Hallo,ich möchte ihnen hier kurz etwas über mich und wie ich zur Bkh kam,erzählen.

Von Jugend an hatte ich eine europäische Hauskatze...sie starb leider im stolzen Alter von 18 Jahren an Niereninsuffizienz.

Von da an wollte ich eigentlich keine Katze mehr halten,doch wie es der Zufall so will....

Zu Besuch bei meiner Cousine in Sachsen-Anhalt sah ich ihren blue-white Kater ...und war dem Virus BKH verfallen.

So kam ich dann zu Hause an meinen ersten Kater in chocolate,der mich bis zum Worldchampion lange begleitete. Doch was macht man mit einem Kater ohne Kätzin??? 

Es kam Eins nach dem Anderen hinzu... Verein...Ausstellungen...und dann auch Kitten!!!

 

 

Ich hoffe ich kann sie auf meiner Homepage auch mit dem Bkh Virus infizieren.